Münster  Access Keys -real Consciousness

Access Bars, Access Consciousnes Münster
Access Consciousnes Münster

Die Access Awareness Kurse in Münster 

20-21.Januar 2018

 

nach Berlin, Hannover, findet Ihr diese wunderbare Transformations Methode mit Ihren Werkzeugen nun auch in Münster.

 

Um Euch nicht mit langen Erläuterungen diese erlebbaren aber nicht wirklich erlärbaren Prozesses zu langweilen, schaut bitte Euch bitte den Demo Film an. Im Web findet Ihr noch eine Menge mehr Filme und Vorträge.   

 

Holen Sie sich mehr Infos - wissenschaftliche Hintergründe, Studien, oder rufen Sie uns gern an Tel. 0202 760297 

Access Keys mehr als Bars in Münster Jan 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielleicht ängstigt es manche:“ Ja“ zu sagen, wenn alles zerstört wird. Zerstören ist ein hartes Wort in Deutsch.

 

Was wird zerstört? Die guten und die schlechten Dinge?

Worum geht es bei diesem zerstören und ungeschehen machen ?

 

Besonders das "zerstören" ist sicherlich ein hartes Wort. Du kannst niemals eine Möglichkeit, also die Wahl selbst, zerstören und ungeschehen machen. Ebenfalls wirst Du auch den Teil der Du wirklich bist zerstören und ungeschehen zu machen. Anderherum zerstören viele von uns sich auf Dauer selbst, weil sie nur ein Variante zulassen und verteidigen und die Alternative nicht zulassen wollen. ( oder gefühlt können) Du kannst auch nicht die Energie die Du jenseits Deines Körpers, Ichs oder Verstandes zerstören. ( Deinen Körper, Dein Ich und Deinen Verstand schon, das vermögen manche perfekt )

 

Das was du wirklich einzig auflösen und ungeschehen machen kannst, ist die blockierte energetische Ladung und deren energetische Polarität sowie deren Einschränkungen, über die du in Deinem Leben zu funktionieren versuchst. Es löst also nicht eine der Möglichkeiten, das bedeutet ihr könnte die aufgelöste Variante auch jederzeit wieder erschaffen ( und ins alte Feld zurück kehren) sondern die blockierte Wahl Fähigkeit. Es lösen oder transformieren sich die Dinge oder Sichtweisen für die du dich zu einem früheren Zeitpunkt bewusst oder unbewusst entscheiden hast. Dahinter verbirgt sich eine Wahl oder Entscheidung, die eine Variante die man gewählt hat, festhalten zu müssen. Meist gibt es eine Sichtweise, falsche Annahme oder gar Lüge in dieser Sicht, die man nicht mehr loslassen kann. Durch diese verzerrte Betrachtung erscheint Dir die leidvolle Variante richtiger oder wichtiger als andere Variante die Du bisher abgelehnt hattest.

 

Ein Teil des Transformations Prozesses ist die Erinnerung an die Dualität und Polarität, dies erleichtert Dir zu erkennen, alles was du irgendwann einmal in Deinem Leben als richtig oder verkehrt , gut und weniger gut in deinem Leben betrachtet  hast. Ein Teil von Dir hält an dieser Sichtweise die eine unbewusste Beschränkung ( wahrlich eine Einschränkung Deiner Sichtweise darstellt, da wir nicht glauben sollten was wir sehen, sondern in Wirklichkeit wissenschaftlich erwiesener Massen nur sehen was wir glauben ) immer noch fest und schärnkst Deine Perspektie dadurch, in deinem Leben ein. Durch den Transformations Prozess erkennst Du die größere Möglichkeit, die Du vorher nicht erkannt hast oder nicht wahrnehmen konntest.

. und alles was Dich hindert neue Sichtweisen zuzulassent, wo Du Dich selbst limitierst und woran Du festhältst, bist Du bereit diese Energie zurück zu nehmen. 

 

Alles was du als gut, perfekt und was du als absolut richtig in deinem Leben glaubst und daran fest hältst und was dir größere Möglichkeiten versperrt, willst du das bitte zerstören und ungeschehen machen.

 

Die transformativen Lösungsformeln stehen für mich in tiefem Einklang mit alten Weisheitslehren des fernen Ostens und bringt die dort verpackte Weisheit in eine alltagstaugliche praktikable Form. AB März 15 

Münster Jan 2018, Access Keys mehr als Bars

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Münster in Westfalen Access Keys seit 2013

 

die Transformation in Münster mit Übungsgruppe und Austauch

 

Unser Wesen ist darauf ausgelegt, daß vielfältige komplexe Systeme harmonisch aufeinander abgestimmt arbeiten. Die perfekt abgestimmte Synchronizität dieser Systeme erleben wir als Gesundheit, Lebensenergie und Freude sowie Fülle.

 

 

 

Wir sind körperliche Wesen, die aus verdichteter Lichtinformation mit geistigen Dimensionen, sowie unserem Verstand. Um sich nicht zu begrenzen gilt es alle Dimensionen in die Körper Geist Seele Harmonisierung einzubeziehen.

 

Wie funktioniert Access Innate Consciousness ?

 

Durch Berühren bestimmter Trigger Punkte am Kopf, (Keys) sowie Körper (Access Body) kann das neuronale System angeregt werden elektromagnetische Speicher-ungen alter Emotionen loszulassen und damit angeregt werden neue aktuelle Informationen zuzulassen. Die Zelle entspannt energetisch, was Dr. Joe Dispenza nachweisen konnte.

 

 

 

Alte Trigger und Muster, auf die unser neuronales System zuvor reagiert hat, werden transformiert. Es laufen nicht mehr die automatischen biochemisch neurale Prozesse, die den Körper wieder in das Informationsfeld der Vergangenheit ziehen. Womit der Körper bisher aus der Vergangenheit statt aus dem gegenwärtigen Moment reagiert. Damit läuft nicht mehr das alte automatisierte Programm, sondern wir reagieren angemessen in der gegenwärtigen Zeit. Das Leben im Jetzt.

 

 

 

Warum funktioniert es so gut?

 

Da es eine sanfte Methode die den Körper messbar entspannt. (HRV, Biofeedback, EEG) Das Körper Geist Seele System kann sich leichter einlassen, geht weniger in Abwehr. Der Verstand hat keinen Zugriff auf den Prozess, sodass auch er nicht im Weg steht.

 

 

 

Wo kann es helfen?

 

Access Innate Consciousness kann sehr wirksam sein bei Schmerzen des Bewegungsapparates Kopfweh etc. Burnout Prävention, emotionalem Stress. Sowie einer Reihe Beschwerdebildern, die nicht auf die klassische Behandlung angesprochen haben. Es lässt sich mit anderen Methoden kombinieren.

 

 

 

Wie lange dauert es?

 

Jeder Mensch ist anders, Kontext und Situation variieren individuell.

 

Meist bedarf es mehrere Anwendungen, nicht selten gibt es schon nach einer Runde erlebbare Veränderungen. Es harmonisiert Körper Geist & Seele und fördert die Selbstheilungskräfte.

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.“