Access Awarenss München, Kurs 28. März 2015

Die Access Awarenss , Energtics Transformationspunkte in München von Access your Consciousness. Lernen Sie die Methode bei  Armin, die nach 5 Jahren Erfahrung mit Matrix Energetics und Quantenheilung nun eine weitere Methode der Transformation, basierend auf 2 Punkten synchron am Kopf des Klienten abgespeicherter magnetische Abdrücke und Muster lösen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Access your Consciousness ist weit mehr als nur die Körperprozesse der Access Energtics Punkte ist eine Philsophie, Dein Leben auf eine gänzlich andere Weise zu sehen und zu gestalten. Bist Du willens Dein Leben zu transformieren und mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben zuzulassen ?

 

Was kann ich meinem Leben noch hinzufügen?

 

 

 Wie kann es jetzt noch besser werden?  Jetzt?  Überprüfe bitte: Fühlt es sich leicht an? Ich merke schon, dass dir der Kopf raucht. Was wäre, wenn du keine Schlussfolgerung ziehen, sondern eine Frage stellen würdest? Access ist eine Philosophie der richtigen Fragen, keine Philosophie die Dir fertige Antworten gibt. 

 

 Es ist ein Weg in der Frage zu Leben.  Was wäre, wenn es kein Richtig oder Falsch gäbe?  Was, wenn du nichts von dem, was du in diesen Kursen hörst oder hier liest, richtig machen musst und nur den Teil, der für dich  funktioniert, umsetzt? 

 

Was wäre, wenn du nichts von dem, was du in der Vergangenheit gelernt hast, als falsch einstufen müsstest, um das  anzunehmen, was ich dir hier biete?

 

 Wie wäre es, wenn du alles Gelernte einfach behieltest und alles Neue hinzufügen würdest, was für dich funktioniert? Wie wäre es, wenn du dich fragen würdest: »Was kann ich meinem Leben noch hinzufügen?«

 

Danke dir für dich  Lass dir einen Moment Zeit, um dich wahrzunehmen. Sei du.  Wärest du bereit, dankbar für dich selbst zu sein – jetzt gleich?

 

Für alles dankbar zu sein, was dir dieser Augenblick zu bieten hat, wo auch immer du dich befindest, in wessen Gesellschaft und in welchem schönen Körper auch immer.  Hast du dich danach nicht schon dein ganzes Leben lang gesehnt?

 

Ich bin mir sicher, dass du vor diesem hier schon viele andere Kurse besucht und viele Bücher gelesen hast. Kurse, Retreats, Bücher über Spiritualität, über die Stärkung des Selbstvertrauens und Persönlichkeitsentwicklung, darüber, wie du die violette Flamme dazu bringen kannst, Spiralen der Liebe über deinem Kopf zu produzieren, während du Kopfstand machst und dabei das Mantren oder Formeln singstc (na ja, Letzteres wohl eher weniger).

 

Hast du dich danach nicht schon lange gesehnt – dankbar für dein Leben zu sein, dankbar für dich selbst zu sein, dankbar dafür, dass du überhaupt unter uns bist? 

 

Wann bist Du bereit für Deine Reise mit Access.. ?  Wann startest Du ?