Access Awareness Hannover,  2015             Access your Consciousness,   Münster Osnabrück

Access Counsciousness, Hannover, Access Bars
Access Counsciousness, Hannover


 

Ab 2015 bieten wir auch die Access Awareness Feder in Hannover an. Später nach entsprechender Zertifizierung auch die Clearings. Dies erweitert den Werkzeugkasten der Quantenheilung, die wir seit 2009 in Hannover weitergeben. ( Bielefeld, Braunschweig, Hildesheim, Göttingen folgen noch) 

 

Wenn Ihr mehr Infos wünscht.. sagt Bescheid... ruft uns an Tel. 0202 760297 oder schreibe uns hier.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Geschichte, mit dem „Normal Sein“ ist ein Thema welches viel Raum in unserem Leben einnimmt. Wenn du wirklich einmal darauf achtest, wie viel deiner Zeit du tatsächlich an jedem Tag Deines Lebens den Fokus auf dazuhgeören, normal sein, verbringst und wie viel du von deinem persönlichen Ausdruck Du unterdrücken musst, das ist eine ganze Menge an Energie den die Aufmerksamkeit aber auch der Unterdrückungsmechanismus an Energie frisst. Dabei machst DU dich regelrecht krank mit der Art und Weise, wie du dich selbst tag täglich verurteilst. Möchtest Du das fortsetzen oder auflösen ?

 

Wie viele Ansichten hast du darüber wie du aussiehst, wie du dich anhörst, wie du dich benimmst, wie du agierst, wie du sein solltest, wie du nicht sein solltest, wie du sein musst, wie du nicht warst und wie du sein wirst, alles was das ist, eine gottzillion mal, willst du das zerstören und ungeschehen machen?  A_B  2015

Muss ich mir Sorgen machen, wenn sich bei mir so viele Blockaden zeigen ?

Energiefühlige Menschen spüren wie die blockiert Energie noch mal hochkommt. Keine Sorge, anstatt zu sagen oh wei, soviel kommt jetzt hoch bei mir, ist es leichter zu sagen: wow, ich kann jetzt so viel blockierte Energie kann ich jetzt klären.


Tatsächlich ist es die Energie oder Kraft, welche ich gegen mich selbst gerichtet habe, die es brauchte eine Unwahre Betrachtung (Lüge)  aufrecht zu halten, oder den unterdrückten Teil nicht hoch kommen zu lassen und dies möglicherweise schon viele Jahre und das jeden Tag meines Lebens. Das alles, die gelöste Energie und Blockade und die wiedergewonnene Wahl, mache ich mehr zu meiner Realität als das Bewusstsein von mehr Möglichkeiten. 

Wie wäre es, wenn du dankbar wärest, für alles was jetzt nach oben kommt?


Wenn solche Blockaden erst tranformiert sind..  

Das ist es also was mir bisher im Weg war! Das ist der große Brocken, der in meinem Weg stand und der mir die Sicht auf das verdeckt was dahinter liegt. Nun wo du dir erlaubst all das an die Oberfläche kommen zu lassen, wahrzunehmen und loszulassen, dich neu zu entscheiden, kannst du dir wirklich gratulieren und zu dir selbst sagen: wow, das habe ich geschafft diese Betrachtung oder Sichtweise loszulassen, den unterdrückten Teil wahrzunehmen und anzunehmen. Denn jetzt, wo diese Blockade hoch kommt, hast du auch die Chance es positiv zu verändern und neu zu wählen. Es war ja immer da, hat Dir die Kraft und Energie geraubt und du warst noch nicht breit hinzuschauen, es Dir anzuschauen. Nun erlaubst Du Dir eine neue Wahl zu treffen diesmal eine bewusste in der Achtsamkeit Deines Gewahrseins und eine Veränderung zuzulassen. Bist Du bereit all die Energie aus alten Betrachtungen und Sichtweisen zurückzufordern ?  und zu Dir zurück zu holen ?  Dann lassse dies jetzt geschehen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.