Was sagen Teilnehmer zum Access Kurs ?

Feedbacks

Danke für Eure Feedbacks.

 

Eure Feedbacks erleichtern es Anderen sich zu orientieren. Daher legen wir Wert auf Authentische Feedbacks. Alle Feedbacks sind von Euch selbst eingetragen.  Wir müssen nicht jeden erreichen, vielleicht gefällt Euch ein Kollege/ eine Kollegin mehr, dennoch hilft Euer Feedback, daß sich die orientieren können, die genau unsere Art mögen, oder eben nicht mögen ;-)

 

Wir freuen uns über Eure Erfahrungen, was sich in Eurem Leben verändert und stehen Euch auch nach dem Kurs gern zur Verfügung. 

Tips zum Kurs

Unsere neueste Erkenntnis ist, daß drei Tage Access Keys hintereinander, jeden Abend eine Sitzung, ähnlich wie bei Reconnection wo diese Rückverbindung auch in 48h wiederholt wird, vertieft sich das Ergebnis. Oder anders ausgedrückt, fallen Sie nicht so schnell wieder in alte Muster oder Prägungen zurück. 

Natürlich löscht wie ein amerikanischer Zellbiologe wissenschaftlich nachgewiesen hat, diese Erinnerungen. Wir wissen jedoch bis heute nicht, wie diese Neuroplastizität letztlich im Detail funktioniert und in wie vielen Schichten Informationen gespeichert sind. 


Mehr Informationen zuden Access Keys, Healing Code und Magic Mind Punkte ? schreiben Sie uns gern hier >>>

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


neue Feedbacks bitte unter diesen Feedbacks eintragen, Danke Euch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karin (Dienstag, 10 Mai 2016 17:15)

    "Es wirkt! Habe die Energie in der Anwendung gespürt und war sehr beeindruckt, man könnte fast sagen es brutzeln oder schmelzen die emotionalen Ladungen hinweg. Direkt am nächsten Tag ist schon sehr viel im Innen sowie im Außen bei mir passiert. Das spannende, ist, daß es nichts anderes braucht als entspannt auf der Liege zu ligen und runterzukommen. Tausche mit den netten Menschen die ich in unserer Runde kennen lernen durfte weiter aus.
    In meinem Falle stimmt es wirklich, es war der Start für die Transformation meines Lebens, Ihr glaubt vielleicht nicht wie dankbar ich dir bin!"

  • #2

    Heike (Dienstag, 10 Mai 2016 17:41)

    Bisher hat noch keine Methode mehr tiefgreifende Veränderung in meinem Leben bewirkt. Weder Rückführungen noch Familienstellen noch andere Therapien. Sie füttern letztlich unseren Verstand oder mit einer neuen Geschichte, einer Begründung einem warum ? Hier verlassen wir die kognitive Ebene und die Transformation findet auf der Ebene der neurophysiologischen Speicherungen statt. Warum sagt prof. Psychotherapie von sich, daß es nichts schwierigeres wie Verhaltensänderung gibt und warum sind viele Ansätze gescheitert, da sie dem "Fehler" Energie zuführen und die Verschränken stabilisieren und mehr Aufmerksamkeit herein geben. Was sie bisher nie wirklich vermochten, war die Löschung der Speicherungen, die uns immer wieder in den alten Sumpf zurück gezogen haben. Wir dachten stets über den Verstand wir seien weiter, dann kamen wieder triggernde Umstände und wieder waren wir im gleichen Loch oder Hamsterrad. Diese neurophysiologische Löschung und Tranformation auf zelluläre Ebene, kann gar nicht hoch genug bewertet werden. DER Kurs meines Lebens !

  • #3

    Christine (Dienstag, 10 Mai 2016 17:48)

    Was soll ich meinen Vorrednern hier noch hinzufügen ? in jedem Falle, das wir natürlich viel viel mehr bekommen haben, eigentlich eine Turbo Ausbildung mit allen Hintergründen die dazu gehören, die Magic Mind Punkte, die Healing Code Punkte, die Heilströmen und Jin Shin Juitsu Punkte, die Metamorphose Methode, das Facelift und vieles vieles mehr. Da kann man nur Danke sagen ! Diese Arbeit kommt von Herzen, nicht nur Punkte halten und kein schaffen von Abhängigkeiten. Ihr bekomm einfach das volle Programm. Danke dafür, kann ich nur weiterempfehlen ! im ersten Kurs genannt Access Bars, wusste nicht mals der Kursleiter wie er die Punkte richtig findet. Hier konnte es am Ende JEDER

  • #4

    Heidrun (Mittwoch, 11 Mai 2016 13:10)

    Lieber Armin,
    ich bin immer wieder erstaunt über die Veränderungen in meinem Leben. Steinalte Muster beginnen sich mit Leichtigkeit zu lösen, wo vorher Kraft und Willen nötig war. Es ist immer eine liebevolle
    Erfahrung mit mir gnädig zu sein und somit auch mit der Umwelt. Danke für das Werkzeug mit denen wir wieder Wunder vollbringen und erschaffen.

    Ich freue mich schon auf die Erweiterung und die Erfahrungen.

    Lieben Dank Heidrun

  • #5

    Rosanna (Mittwoch, 11 Mai 2016 13:11)

    Die Einführung am vergangenen Wochenende in Access keys, war gleichermaßen erfrischend und lehrreich. Für mich die Neuland betreten hat, war es Anspannung und Entspannung pur.Interessant fand ich die differente Lokalisation an verschiedenen Köpfen,deswegen war es für mich schön, dass Armin mir ermöglichte an mehren Köpfen zu behandeln. Gut war das der Kurs auf 2 Tage aufgeteilt war, damit man die Gelegenheit hat das erlernte zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Die Anleitung durch Armin war klasse, durch seine freundlich erklärende Art gab er mir das Gefühl von Sicherheit.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Außerdem finde ich es sehr positiv,das er bei etwaigen Fragen stets zur Verfügung steht. Gerne werde ich mich für den nächsten Kurs anmelden.
    Rosanna

  • #6

    Burkard (Mittwoch, 11 Mai 2016 13:20)

    Danke für Euer Feedback zu den Kursen - nur durch Eure Rückmeldungen erfahren wir , wie Euch der Kurs gefallen hat, ob es leicht für Euch war dem Kurs zu folgen und welche Erlebnisse Ihr mit den Access Keys Punkten machen durftet. Was sich in Eurem Leben getan hat... denn es soll ja der erste Schritt einer Reise zu Dir - oder Deinem wahren Selbst sein..

Neuroplastizität des Gehirns - Vorträge