Access Keys   Köln  + Berlin

Zusatztermine für  Berlin  Sept. & Dez.

Köln im August ( auch als Abendkurs) 

Hamburg Ókt  in Rahlstedt 

 Access Energetics Keys kennen lernen 

 

oder mehr Infos zu Austauschabenden, Kursen hier rechts übers Kontaktformular. 


Münster, Köln Bonn & Hamburg  9.04.2016

Neu  Plettenberg

Neu  Lippstadt (Richtung Paderborn)

Münster

  • Köln Bonn Leverkusen

wir bieten keine Bars mehr an, das mindert den Wert der Arbeit von Dr. Jeffry Fanin jedoch nicht. Die Bestätigung jahrtausende alten Wissens durch moderne Forschung haben auch, Prof. Amit Goshwami, Dr. Bruce Lipton, Dr. Graigg Braden und viele andere dankenswert vorangetrieben.  Nur bieten wir Ihnen gern das vollständige Bild ohne Limitierungen. Welche Angst hat die Begrenzung Erschaffen, die einige gewählt haben ?  Marken, Du darfst nur dies wenn Du das etc.  - seid Ihr dabei ?, lösen wir uns davon und entscheiden uns neu ? für mehr Freitheit ?

Die nächsten Termine 

 

Berlin        2-3. sept.  10 bis 18 Uhr Prenzl. Berg

Hannover  Okt. . 14. bis 21 Uhr Lister Meile 

Stuttgart   16. Sept. +  24. Juni.  10 bis 18 Uhr Killesberg

Köln          12. August  15 bis 21 Uhr Leverkusen

Bremen    5. Aug. 11 bis 18 Uhr Contrescarpe 

Hamburg  Okt.. 11 bis 19 Uhr HH Rahlstedt 

 

mehr Orte und Termine, weiter unten im PDF 7 Übersicht

Die Bedeutung der Energie Aktivierung unseres energetischen Systems wird im Film Thrive mit dem Thorus Prinzip wundervoll erklärt.

Die Zirbeldrüse als 6. Chakra spielt neben den anderen energetischen Punkten eine zentrale Rolle bei den Energetics Keys, ebenso wie das Kronen Chakra aus dem heraus wie im oberen Film wundervoll erklärt wird eine energetische "Antenne" ins Feld ragt, welche die Aura-Sichtigen übrigens schon immer sehen konnten. 


 Access your  Consciousness , Awareness
Access Energetics- © Tom Wang - Fotolia.com

Ein weiteres bildgebendes verfahren ist die Thermometry mit der Dr. Lisa Cooney die Wirkungsweise der Methode wunderbar sichtbar macht. ( die Interpretation der Daten bedarf medizinischer Kenntnisse / Ausbildung) 

 

Neue Thermometrische Forschung 

Dr Lisa Cooney Thermography VideoHast du dich auch schon gefragt, was eigentlich passiert in deinem Körper, wenn du eine Access  Sitzung erhälst?

Dr. Lisa Cooney hat sich gefragt, welche physiologischen Veränderungen sich im Körper zeigen würden, wenn man Regulation Thermometrie  vor und nach einer Anwendung verwenden würde. Sie war beeindruckt und zeigte die Resultate Dr. Daniel Beilin, Gründer & Chef Medical Officer von Alfa Thermodiagnostics.

Dr. Beilin sagte: „Was immer du hier tust, da passiert etwas. Ich würde meine Patienten  der Person überweisen, welche dafür verantwortlich ist, vor allem meine Krebs Patienten.“

Dr. Cooney machte eine Video Präsentation: Was der Körper weiss & was der Körper zeigt.

Ed. Diese unabhängige Studie wurde kreiert und finanziert von der generösen Dr. Lisa Cooney.
Thermometrie ist eine Technologie, die bewilligt wurde durch European Union CE Mark für Sicherheit. Es ist nicht indossiert, aber es ist ein Werkzeug, das verwendet wurde, um die Veränderungen zu analysieren und zu messen.

mehr über die Body Awareness Proccesses -  Access your Concsiousness

Access Keys ( nicht Access Bars) 

wir haben uns entschlossen die Quellen zu erforschen und das vollständige Bild der Energetischen Transformationspunkte zu ergründen und sind auf interessante Aspekte gestossen;  u.a. 

  • gehen Sie zurück zu den Quellen des alten Wissens 
  • bekommen die die vollständigen 42 Transformationspunkte
  • die Position der Punkte verifiziert nach Cranio Sacral und Osteopathie, Jin Shin Juitsu  
  • erlernen Sie die Philosophie hinter der Tranformation Idee der Energie Schlüssel

Die Access Keys entwickeln sich vom halten von Punkten am Kopf immer mehr zu einem ganzheitlichen System mit Elementen verschiedener Weisheitslehren und jahrtausende alter Methoden die ähnliche oder komplementäre Ansätze verfolgen und die Transformation unterstützen bzw. energetisch stabilisieren und vertiefen. Wirs sind selbst überrascht wie einfach sie die Methamorphose Methode die Magic Brain Punkte und weitere Transformationsschlüssel nun wunderbar zu einem neuen ganzen fügen. Vor allem erfahren Sie im Kurs die Hintergründe und die Traditionen aus denen dieses Wissen stammt.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Access Hamburg 9. April

Access Hannover 30.04


Köln, Access Kurs 

Berlin Access Kurs


Access your Consciousness / Awareness

 

 

Risiken von Bewusstseinsmissbrauch

warum es besser ist mehr Bewusstsein - statt hypnotisch aus dem Bewusstseinsfeld zu fliehen.

 

Risiken und Gefahren von Hpnose als nicht Bewusstsein - Präsenz

 

 

Teil 1: Die dunkle Seite der Hypnose Ost West Konfliktes. Bewusstseinskontrolle im Film Die Kontrolle über das Unbewusste. Das Wesen der Hypnose Alice E. und der falsche Arzt. Hypnose und Verbrechen Ein „Yogi“ mit Knarre. Gefährliche Handlungen unter hypnotischer Kontrolle Hypnose, Macht und Liebe. Das Wesen missbräuchler Hypnose und dreiste Lügen – die destruktive Hypnose im Experiment Wider Willen in Hypnose Der posthypnotische Befehl Die posthypnotische Amnesie Die Einpflanzung falscher Erinnerungen, fremder Überzeugungen und künstlicher Komplexe

 

Teil 2: Was ist Bewusstsein – Hypnotische Felder

Multiple Persönlichkeiten Bewusstseinsströme. Bewusstseinskontrolle und Multiple Persönlichkeitsstörung Pierre Janet. Zur Geschichte der Multiplen Persönlichkeitsstörung Seismographisch begabte Zeitgenossen. Der Streit um die Existenz der Multiplen Persönlichkeitsstörung Diagnose und Epidemiologie Die Dissoziation Abwehrmechanismen und Multiple Persönlichkeitsstörung Der Fall „Doris Fischer“ Experimente zur multiplen Persönlichkeit

Teil 3: Bewusstssein - Awareness 

Methoden der absichtlichen Persönlichkeitsspaltung Die Greenbaum-Rede Spin-Programming Konditionierung – die psychologische Grundlage der „Rituale“ des Missbrauchs Die hypnotische Dressur (Hypno-Programmierung) Narko-Hypnose LSD Die Drogenkrieger Camerons Experimente mit LSD Anectine Prolixin Begrenzte Nützlichkeit von Stoffen zur Steigerung der Suggestibilität durch Elektroschocks Sensorische Deprivation. Der systematische Reizentzug Die Masche mit den Tonbändern: Psychic Driving Psychochirurgie Die Manipulation des Gedächtnisses Steigerung der Hypnotisierbarkeit durch Strahlung Folter – das Beil der Persönlichkeitsspalter Der innere Folterknecht Die Folterprofis Opferlamm Verdeckter Bewusstseins Missbrauchs

Teil 4: Access Energetics Keys  wo ist der Unterschied ?

Bewusstseinskontrolle in Kulten Bewusstseins Missbrauch Bewusstseinskontrolle in nicht-satanischen Kulten

Teil 5: Access  Awareness

Bewusstseinskontrolle in der Ost West Konfrontatation. Verschwörung oder militärische Strategie Das Gehirn im Hintergrund: Sidney Gottlieb Der Trance-Front-Kämpfer Estabrooks Aussagen vor dem Komitee des Präsidenten: Opfer klagen an Cheryl und Lynn Hersha – Bewusstseinskontrolle im Namen des Staats Gladio und der taktische Nuklearkrieg Gladio – das Schwert der NATO Taktischer Nuklear Konflikt. Die volkseigene Gehirnwäscherei. Bewusstseinskontrolle in den sozialistischen Staaten Der Fall Dr. Vincent Der Fall Dries van Collie Kardinal Mindszenty Universalität der Gehirnwäsche Multiplizität, Hypnose und Psi

Teil 6: Access 

Fakten oder Fiktionen? Falsche Erinnerungen Die Politik des Gedächtnisses Prozesse gegen die CIA Glickman Olson Orlikow et al. - Paul Bonacci Fran’s Day Care Center Figuered & Hill Prescott McGregor Ellis Ein legendärer Fall: McMartin Preschool

Teil 7: Access your Awareness

Schlussfolgerungen und Konsequenzen Der freie Wille und das Bewusstsein des Kandidaten Sklave oder Automat? Die Deaktivierung des Persönlichkeitskerns Opfer wehren sich Therapieziel: Rache Die Mauer des Schweigens durchbrechen