Access Keys, Köln,  Access your  Consciousness

 

Was sind die Access Awareness und braucht es neben der Quantenheilung noch eine Methode ?

 

Nach mehr als fünf Jahren Matrix und Quantenheilung in Köln und Bonn kommen wir ab 2014 mit dem Werkzeugkasten mit den Energiefeldern, der Transformation unserer Überzeugungen und Denkmuster sowie den Körperprozessen als Erweiterung auch Eures Handwerkszeugs nach Köln und Bonn.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Access arbeitet neben der energetischen Ebene der Energie Speicher Felder auch mit den Energetischen Transformationen unserer Überzeugungen, Gedankenmuster und energetischen Blockaden die wir durch das festhalten, oder beharren auf unseren Überzeugungen selbst erschaffen haben.

Um eine Idee zu dieser Tranformationsarbeit zu bekommen, empfehlen wir Euch das folgende einen Film darüber. Für Fragen oder mehr Informationen, ruft uns gern an Tel. 0202 760297 oder schreibt uns hier übers Konaktformular.

 

Hast Du schon einmal deinen Tagesablauf bewusst beobachtet und überlegt, wie viele Ansichten du über dein Leben am Tag bewusst wahrenehmen  kannst ?

( ein noch erheblicher Teil ist schon so verinnerlicht, dass er unbewusst läuft)

Wie viele Sichtweisen und Ansichten  über Dich hast unbewusst verinnerlicht, um dich so  wahrzunehmen wir alle anderen in Deinem Umfeld ? Wow, das ist mehr als Eine Wahrnehumg oder Ansicht, nicht wahr? Bist Du diese bereit zu transformieren und los zu lassen ?

 

Alles was an energetischer Ladung noch hoch kommt, als Erinnerung an die Polarität der Dualität unser Spiel in dieser Welt die nicht wirklich unsere Realität ist, als das was wir wirklich in unserem Wesenskern sind. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du Dir mehr Informationen zu Access wünschst, zu Access your aware Consciousness und seinen Werkzeugen, schreib uns hier, wir informieren Dich gern.


Für Fragen ruf uns gern einfach an...

Wie kann Dein Leben noch leichter und freudvoller werden, wie kannst Du noch mehr Du selbt sein ? 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Ihr habt sicher schon einmal gehört oder gelesen, das nicht nur unser Körper mit seinen zahlreichen Funktionen auf Autopilot läuft, sondern auch unser Verstand ?

 

Den Weg zur Arbeit, unter die Dusche und viele andere Routinen laufen automatisch ab, was unseren Alltag sehr erleichtert.

 

Es spart uns viele Bewusstseinseinheiten oder viel Aufmerksamkeit, das wir nicht jedes mal über Routinen wie Waschmaschine füllen, Müll runterschaffen oder Autwaschen grübeln müssen. Nur laufen auch viel bedeutendere Prozesse mit der Zeit immer mehr im Autopiloten. Die Prägungen finden seit der Kindheit statt. Viele Abläufe und Muster haben schon unsere Eltern, Geschwister und andere Bezugspersonen genau so abgespult. 

 

Bei der Steuerung unseres Lebens ist es daher weniger clever wenn wir auf Autopilot laufen. Hier ist Bewusstsein, Gewahrsein gefragt, Access Aware 

 Consciousness bietet uns Werkzeuge zum deprogrammieren unbewusster Routinen. Die Energetischen Tranformations Verbindungen von Access Aware Consciousness bieten hier einen sehr einfachen Einstieg. Aber auch die weiteren Werkzeuge von Access helfen uns ein bewussteres Leben oder unser Leben bewusster zu kreieren.

 

Wann und wo immer du entschieden hast, dass Präsenz viel Energie kostet, bist Du bereich Dich hier und jetzt neu zu enscheiden ? Wann starte Dein Weg zu mehr Bewusstsein, Awareness Consciousness.